Die feisten in 3sat

16.03.2018

die feisten in 3sat am So. den 18.03.2018


Liebe Fans und Freunde,

am Sonntag, den 18.03.2018, sind wir um 21.00 h volle 45 min. auf 3sat zu sehen.

Wir freuen uns auf die Ausstrahlung, die einen Teil unseres aktuellen Programms "Adam & Eva" zeigt.

Wir freuen uns auf die Sendung, wurde sie doch aufgezeichnet in Mainz im Unterhaus. Dieser Ort hat uns in jüngster Zeit viel Glück gebracht, denn wir erhielten dort vor etwa einem Jahr den Deutschen Kleinkunstpreis. Die Fernsehaufnahmen für die jetzige Sendung hatten dadurch etwas Vertrautes und Familiäres.

Deshalb liegen wir am Sonntag auf jeden Fall auf der Couch und schauen uns mit Vergnügen bei der Arbeit zu.

Schaltet ein, wenn ihr mögt. Und wenn`s euch gefällt: wir treten auch sehr gern live auf.

Hier geht`s zu den Terminen:

http://www.diefeisten.de/tourdaten

feiste Grüße, C. und Rainer

Tourdaten

16.08.2020 19:00 Uhr
Dortmund - Westfalenpark Dortmund - JUICY BEATS PARKSESSIONS

Sommerspezialprogramm der feisten

Der VVK beginnt am Montag 29.06.2020 12.00 h


20.08.2020 19:30 Uhr
Gudensberg - Bürgerhaus Gudensberg verlegt auf den 17.06.2021

Junggesellenabschied

der Termin musste leider erneut verschoben werden

Termin verlegt

21.08.2020 20:00 Uhr
Friedberg ( Hessen ) - Burggarten Friedberg verlegt auf den 05.07.2021

Nussschüsselblues

Der Termin muss auf den 05.07.2021 verlegt werden .
Die Karten behalten ihre Gültigkeit

Termin verlegt

21.08.2020 20:00 Uhr
Cottbus - Spreeauenpark Cottbus.

Sommerspezialprogramm der feisten


Alle Tourdaten ansehen
Newsletter

Newslettergetter wissen mehr!

Anmelden