Rainer

Bielefeld ist ja „die Stadt, die es nicht gibt“.

Das zeitliche Pendant der Nichtexistenz könnte „zwischen den Jahren“ sein, finde ich. Zwischen den Jahren in Bielefeld. Diese Raum-Zeit-Koordinate scheint mir ideal, um mal kurz über das, was wichtig schien und wichtig werden könnte, nachzudenken. Auch wenn ich mich gerade in Mannheim befinde, meiner sehr existenten neuen Heimat.

Also, es war ganz schön was los bei den feisten in 2017. Irgendwie haben wir uns noch einmal neu erfunden, wir haben mit unseren feisten Konzerten in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie erreicht. Und das Alles auch durch Spaß an der Freude. Durch ein sich bewusst werden dessen, was wir 2 Zündkerzen seit 2013 so erreicht haben und was das, was wir da tun, den Menschen, die uns zuhören, eigentlich bedeutet.

Glücklich und zufrieden freue ich mich auf meinen CajonKickBoxFootSnareKleinGitarrenBassVocalTrommel-Teppichleger-Job.

Wir sehen uns auf`m Konzert oder vielleicht mal zwischen den Jahren in Bielefeld.

Tourdaten

23.06.2018 15:05 Uhr
WDR 5 ,Radio - " Hart an der Grenze "

WDR 5 die feisten mit Freunden bei " Hart an der Grenze "


23.06.2018 19:30 Uhr
Amorbach - Seegarten Amorbach

Sommerrausch im Seegarten Kabarettfestival mit Michl Müller und seinen Gästen


12.07.2018 20:30 Uhr
Wetzlar - Wetzlarer Festspiele im Lottehof

Sommerspezialprogramm der " die feisten " im Lottehof VVk Telefon : 06441/22601


02.08.2018 20:00 Uhr
Unna - Platz der Kulturen

Adam & Eva

Summertime


Alle Tourdaten ansehen
News
" Deutscher Kleinkunstpreis 2017 "

20.06.2018

die feisten   " Deutscher Kleinkunstpreisträger 2017 "


Gestern in Berlin !!

21.04.2018

Die feisten in Berlin !! Premiere 10.11.2018 Urania 



Die feisten in 3sat

16.03.2018

die feisten in 3sat am So. den 18.03.2018



Alle News ansehen
Newsletter

Newslettergetter wissen mehr!

Anmelden