Rainer

Bielefeld ist ja „die Stadt, die es nicht gibt“.

Das zeitliche Pendant der Nichtexistenz könnte „zwischen den Jahren“ sein, finde ich. Zwischen den Jahren in Bielefeld. Diese Raum-Zeit-Koordinate scheint mir ideal, um mal kurz über das, was wichtig schien und wichtig werden könnte, nachzudenken. Auch wenn ich mich gerade in Mannheim befinde, meiner sehr existenten neuen Heimat.

Also, es war ganz schön was los bei den feisten in 2017. Irgendwie haben wir uns noch einmal neu erfunden, wir haben mit unseren feisten Konzerten in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie erreicht. Und das Alles auch durch Spaß an der Freude. Durch ein sich bewusst werden dessen, was wir 2 Zündkerzen seit 2013 so erreicht haben und was das, was wir da tun, den Menschen, die uns zuhören, eigentlich bedeutet.

Glücklich und zufrieden freue ich mich auf meinen CajonKickBoxFootSnareKleinGitarrenBassVocalTrommel-Teppichleger-Job.

Wir sehen uns auf`m Konzert oder vielleicht mal zwischen den Jahren in Bielefeld.

Tourdaten

19.09.2020 20:00 Uhr
Würselen bei Aachen - Burg Wilhelmstein

Sommerspezialprogramm der feisten

Findet statt

21.09.2020 20:00 Uhr
Iserlohn - Parktheater Der Termin wird nach dem Sicherheits und Hygienekonzept der Stadt Iserlohn stattfinden ! Die genauen Details zum Hygienekonzept erhalten sie vom Veranstalter

Junggesellenabschied

Ersatztermin vom 20.03.2020
Ticket-Hotline: 02371/217-1819

Findet statt


17.10.2020 18:00 Uhr
Neunkirchen - Gebläsehalle 1. Show 18.00 h 2. Show 21.00 h

Junggesellenabschied

Wichtiger Hinweis zur Veranstaltung „Die Feisten“, 17.10.2020 Neue Gebläsehalle Neunkirchen
Die Veranstaltung mit Die Feisten am 17.10.2020 in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen wird unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen stattfinden! Um alle Ticketinhaber Zugang zur Veranstaltung zu ermöglichen, werden Die Feisten an diesem Tag nicht eine, sondern zwei Shows spielen.
Die Anfangszeit (20 Uhr) wird sich dadurch wie folgt ändern: Die erste Veranstaltung wird um 18 Uhr stattfinden und ist ausschließlich für CTS Eventim Ticketinhaber zugänglich. Die zweite Show an diesem Tag wird um 21 Uhr starten und ist für Ticketinhaber von Ticket Regional Tickets vorgesehen. Der Einlass erfolgt jeweils eine Stunde vor Beginn. Die Show geht ca. 70 Minuten und es wird keine Pause geben. Die zuvor gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit. Leider ist es jedoch nicht möglich an den nummerierten Plätzen festzuhalten. Aufgrund der aktuellen Auflagen und der geltenden Abstandsregelungen werden wir die Plätze vor Ort neu zuweisen müssen. Natürlich werden wir, soweit möglich, die zuvor gebuchten Plätze bei der neuen Platzvergabe berücksichtigen. Um die Platzneuzuweisung vor Ort schnell und sorgfältig erledigen zu können, werden alle Besucher gebeten bitte unbedingt zusammen mit den jeweiligen Kontaktpersonen anzureisen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Rückgabe der Tickets, an den jeweiligen VVK-Stellen, bis spätestens 30.09.2020. Eine spätere Rückgabe ist leider nicht möglich.

Bitte außerdem beachten, dass der Zugang in die Halle nur mit einem Mund-Nasen-Schutz möglich ist. Auf den Plätzen kann dieser abgenommen werden. Infos zur Gastronomie (Angebot von Getränken und Speisen bei der Veranstaltung) erhalten Sie von unserem Personal vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie. Vielen Dank vorab für Ihr Verständnis.

Findet statt

Alle Tourdaten ansehen
News

Weihnachten so wunderbar....

08.12.2019

Weihnachten so wunderbar...


Facebook - Livestream der feisten!! am 12.07.2019

07.07.2019

LIVEÜBETRAGUNG am 12.07.2019 auf Facebook -Volles Konzert


Vieles ausverkauft!

04.02.2019

Vieles ausverkauft!


Alle News ansehen
Newsletter

Newslettergetter wissen mehr!

Anmelden