Ukraine Benefiz am 27.03.2022 in Frankfurt-Batschkapp

27.02.2021

Corona hat quasi den Staffelstab an Putin übergeben und man möchte diesem Dauerlauf des Wahnsinns und der Ohnmacht einfach mal ein Bein stellen und stop schreien!

 Wir waren vom 9.3.-13.3. auf Tour in Luckenwalde, Gera, Chemnitz, Zwickau und Magdeburg und es waren nicht nur riesengroßartige Konzerte, sondern wir hatten auch das Gefühl, daß unser Publikum mit uns eine Auszeit von diesem Weltwahnsinn in vollen Zügen gebraucht und genossen hat. Wir sind wirklich berührt von der unglaublichen Symphatie und Begeisterung, die uns im Osten unseres Landes entgegengeschwappt ist!
Unser Dank gilt allen, die da waren! 
Wir sind weiterhin auf Tour durch ganz Deutschland!!
Unsere Gedanken sind trotzdem bei den Ukrainern!!!
Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Einnahmen vom feisten Konzert am Sonntag, 27.03.2022 in der Batschkapp Frankfurt zu spenden.
Das Geld geht an das Deutsche Rote Kreuz/Nothilfe Ukraine.
Wir stehen mit dem DRK in gutem Kontakt und sind uns sicher, dass diese Spende dort hingeht, wo sie hingehört, nämlich in die Ukraine.
Bitte kauft Tickets für dieses Konzert und unterstützt damit unser bescheidenes Engagement für Menschen in existenzieller Not.
DANKE, wir sehen uns in Frankfurt!
Wir grüßen euch, bleibt gesund in Leib und Seele!  C. und Rainer
Tickets gibt es unter :
Tourdaten

13.03.2024 20:00 Uhr

Dresden - Kulturpalast Dresden

„Familienfest“

Nur noch wenige Karten verfügbar

14.03.2024 20:00 Uhr

Bautzen - Krone Bautzen

Jetzt!


15.03.2024 20:00 Uhr

Gera - Kultur- und Kongresszentrum Gera

Familienfest


16.03.2024 20:00 Uhr

Halle - Steintor Variete der nächste Termin ist am 6.11.2025

„Familienfest“

Nur noch wenige Karten verfügbar
Newsletter

Newslettergetter wissen mehr!